Unser Verein

Herzlich Willkommen beim Frauensportverein Kaltbrunn. Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreiches Sportprogramm für alle Altersgruppen! Unser vielseitiges Angebot richtet sich gleichermassen an Erwachsene, Kinder (KITU) und Mütter und Väter mit ihren Kindern (ElKi).

Unabhängig davon, ob du Spass und Fitness in deinem eigenen Tempo suchst oder leistungsorientiert trainieren möchtest, bieten wir ein abwechslungsreiches Programm, das auf jedes Fitnessniveau zugeschnitten ist.

Die Faszination Netzball liegt im Zusammenspiel zwischen Teammitgliedern und der aufregenden Atmosphäre auf dem Spielfeld.
Tauche ein in die Welt des Netzballspiels und erlebe die mitreissende Begeisterung, die dieses grossartige Mannschaftsspiel auszeichnet.

Im Kinderturnen (KiTu) schaffen wir den optimalen Raum für die sportliche Entwicklung der Jüngsten. Hier steht die Freude an der Bewegung im Mittelpunkt und die Kinder entfalten spielerisch ihre motorischen Fähigkeiten. Das erste Mal alleine in der Turnhalle wird zu einem aufregenden Erlebnis, das die körperliche Entwicklung und das Selbstvertrauen der Kinder stärkt.

In unseren ElKi Turnstunden sind die Eltern gemeinsam mit ihren kleinen Kindern in einer erlebnisreichen Umgebung aktiv. Hier steht die Förderung der körperlichen Fitness im Fokus, sowie die gemeinsame Freude an Bewegung und spielerischem Lernen.

Mitgliederbeitrag

(Stand 2024)

ab 20 Jahre         Jahresbeitrag  Fr. 95.00

Netzball

ab 20 Jahre         Jahresbeitrag  Fr. 95.00
über 16 Jahre     Jahresbeitrag  Fr. 80.00
unter 16 Jahre    Jahresbeitrag  Fr. 60.00 ( für Girls & Boys ab der 6. Klasse)

KiTu Kinder Turnen

Jahresbeitrag    Fr. 40.00

ElKi Eltern-Kind

Jahresbeitrag   Fr. 140.00 pro ElKi Paar

Wer einen Jahresbeitrag bezahlt, ist zugleich Mitglied in unserem Verein.